News


 

Festival 2019

 

 
Wir haben für das Festival 2019 ein Plakat!!!
Die Taube heißt “Gary” und stammt aus dem gleichnamigen Buch der englischen Illustratorin Leila Rudge. Falls ihr euch noch mehr von Leila anschauen wollt, dann geht einfach auf ihre Homepage:
www.leilarudge.com

 
Außerdem steht die Mitmachausstellung 2019 fest. Sie heißt “Versuch’s Mal – Faszination Physik”, wurde erdacht von euroscience und ist für alle ab 5 geeignet.

Alle Infos zur Ausstellung findet ihr unter Ausstellung 2019
Schulklassen oder Gruppen können natürlich ab sofort Plätze für “Versuch’s Mal” reservieren

 
 


 

Festival 2019

Das Kinderkulturfestival 2018 ist mittlerweile schon wieder Geschichte und so können wir bereits einen ganz entspannten Ausblick auf das Festival 2019 werfen.

Der Termin steht bereits fest:
01. – 09. Juni 2019
Innenhafen Duisburg

Am Programm wird noch gearbeitet aber natürlich wird es wieder eine Mitmachausstellung geben. Die ersten Anfragen an verschiedene internationale Theatercompagnien laufen auch bereits.
Sobald es Neuigkeiten zum Programm gibt, erfahrt ihr alles hier auf der Seite. Also, besucht uns einfach ab und zu im Internet.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zum Kinderkulturfestival haben, dann könnt ihr euch gerne an das Festivalbüro wenden:
c.richert[at]stadt-duisburg.de
oder per Telefon: 0203 – 283 62314

Also, wir sehen uns 2019!